News aus Ungarn
Aktuell betreuen unsere Helfer im Tierheim ca. 250 Hunde. Die Situation vor Ort ist auf Grund der Corona-Pandemie für alle sehr belastend. Oftmals fallen krankheitsbedingt mehrere Mitarbeiter während Tagen und Wochen gleichzeitig aus und somit sind manchmal nur noch drei anstatt der insgesamt dreizehn Angestellten im Einsatz für die Tiere. Nirgends gibt es genug Hände, um allen Bedürfnissen gerecht zu werden. Andi und Norbi setzen alles daran, neue Mitarbeiter zu finden und einzuarbeiten. Sehr zeitintensiv sind auch die Nachkontrollen für die in Ungarn vermittelten Hunde. animal-happyend übernimmt die Kosten (Fr. 720.00) für einen solchen Kontrolleur.
News aus der Schweiz
animal-happyend freut sich sehr mitzuteilen, dass seit November 2020 Swiss Management Zürich AG Partner ist. Sie unterstützt animal-happyend finanziell und bietet unseren Hundebesitzern als Dank Leckerlis an. Mehr Informationen finden Sie hier.
Corona bremst auch in unserem Land viele Projekte aus und es fehlt uns an ehrenamtlichen Helfern für Fahrdienste, Pflegestellen, Vor- und Nachkontrollen usw. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie den Wunsch haben, sich für Tiere in Not zur Verfügung zu stellen und ihnen somit den Weg in ein Happyend mitermöglichen.
Unsere Hoffnung, dass die schwierige und belastende Coronazeit schon bald Geschichte ist, treibt uns weiter an, Tag für Tag für die Fellnasen zu kämpfen. Irgendwann werden die Mühen und Strapazen vergessen sein und die riesige SOLIDARITÄT wird uns in erster Linie in Erinnerung bleiben.
DANKE ist ein kleines Wort mit einer enorm grossen Bedeutung. Unser DANK geht an Sie!
Wir danken Ihnen allen von Herzen für Ihren unermüdlichen Kampf zum Wohle der armen Hunde!